Islamisten Ja – Patrioten Nein? Zu Anne Wills Talkshow

Martin Sellner



Ein Kommentar im Zug zur neuesten Heuchlei der Medien. Mit Islamisten und ISIS-Heimkehrern „sucht man den Dialog“.
Gegen Patrioten hetzt und geifert man. Während bei meiner Einladung 3 Gäste ihr dabei sein absagen, gibt es keine ähnlichen Reaktionen wenn Islamisten eingeladen werden.

Ich will niemanden vorzuschreiben wenn er einzuladen hat. Ich finde aber, dass dieser Fall wieder einmal die seltsame Beziehung der Linken zum Islam aufdeckt.
Diese Leute haben jedes Maß verloren…

________________
Folgt mir im Internet:
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts

_

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.