Sorry Mirko! Mr Wissen2Go kritisiert linken Mainstream – ich entschuldige mich.

Martin Sellner



Mirko Drotschmann aka „MrWissen2go“ hat ein wirklich mutiges und gutes Video hochgeladen. Grund genug für eine ehrliche Entschuldigung. Meine Kritik an ihm, die ich hier geäußert habe:

bleibt bestehen, aber de Vorwurf der bewusste Manipulation nehme ich zurück. Ein echter Akteur und Vertreter des linken Meinungsdogmas würde es NIEMALS derart entlarven.
Ich glaube wir dürfen noch einige weitere interessanten Videos von MrWissen2Go erwarten und ich danke ihm für seinen Mut und vor allem seine Ehrlichkeit!

Danke Mirko.

hier gehts zu meinem Artikel über den sanften Totalitarismus:
http://www.sezession.de/56276/der-sanfte-totalitarismus.html

hier zu Melanies Song:

____________________
Folgt mir im Internet:
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts

____________________
Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.