Nie wieder! Identitäre Aktion gegen die Schande von Köln

Martin Sellner



Identitäre setzen ein klares Zeichen gegen die Schande von Köln.
NIE WIEDER!

In dem Video gehe ich auf die Aktion ein und erkläre warum wir genau so verhindern können, dass Deutschland zur Unsicherheitszone für Frauen wird.

Wir hätten alle Möglichkeiten sie und die Grenzen zu schützen. Aber wir werden geistig gelähmt.

Hier gehts zum Bericht der Aktion:
https://www.facebook.com/identitaere/photos/a.583269085024488.1073741828.581482171869846/1474709519213769/?type=3&theater

Hier könnt ihr der IBD spenden:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Sparkasse Paderborn-Detmold
PayPal: kontakt@ib-laden.de

_

Folgt mir im Internet:
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts

_

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.