Felix Menzel – » Nachbarschaftliches Wirtschaften« (Vortrag beim Institut für Staatspolitik)

kanal schnellroda 00:58:44h



Vom 19. bis zum 21. Januar 2018 tagte das Institut für Staatspolitik (IfS) in Schnellroda im Rahmen der 18. Winterakademie zum Thema »Wirtschaft – Hegung und Entgrenzung«.
Wohl kaum ein Thema wird in der politischen Rechten so kontrovers diskutiert wie dieses weite Feld der sog. sozialen Frage. Felix Menzel sprach am 20. Januar 2018 im Rahmen der Akademie zu den 150 Zuhörern über diese Herausforderung und die Notwendigkeit nachbarschaftlichen Wirtschaftens als Alternative zum globalen Kapitalismus.

Menzel, Jg. 1985, ist Medien-, Kommunikations- und Betriebswissenschaftler. Er ist Chefredakteur der Blauen Narzisse.
Mehr Infos gibt’s bei:
www.staatspolitik.de
www.sezession.de
_________
sezession.de
+49 (0) 34632/904399 (Tel.)

Zeitschrift Sezession
Rittergut Schnellroda
D-06268 Steigra

Sezession wird herausgegeben vom Institut für Staatspolitik (IfS)
staatspolitik.de



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.