Der Patriot Peer Betatest

Martin Sellner



Endlich ist es soweit. Eine lauffähige Version für Android ist da! Seit mehr als einem Monat wird sie von fleißigen Betatestern und noch fleißigeren Programmieren optimiert. Wir haben sie nun im Türkenschanzpark in Wien angetestet und zeigen die wichtigsten Funktionen vor.

Leider gibt es noch ein letztes Hindernis. Derzeit erschüttern Repressionen die IBÖ. Auch ich als Privatperson gerate ins Visier. Das betrifft leider auch die App und die rechtliche Struktur die man braucht um sie herauszubringen.

Um Patriot Peer unters Volk zu bringen brauchen wir jetzt einen motivierte Unternehmer (am besten mit IT-Erfahrung), der Lust auf ein Abenteuer hat. Der Code ist da, professionelle ToS wurden von einer Anwaltskanzlei erstellt und ein freiwilliges Team arbeitet täglich an der App weiter. Wir konnten alle rechtlichen Kosten und Serverkosten mit dem Kickstarter finanzieren. Doch wir brauchen einen „Rechtsträger“ für Betreibung der Server und um sie in die App-Stores zu bringen.

Falls du es bist: Melde Dich! Falls du jemanden kennst: bitte leite ihn an uns weiter. Denn die Welt braucht Patriot Peer!

contact@patriot-peer.com

+++++++++++++

Folgt Edwin und Annika:

https://www.instagram.com/berit_franziska/

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.

Unterstützen

https://www.makersupport.com/MartinSellner/?rc=martinsellner

Martin Sellner
IBAN: AT573200000012701207
BIC: 32000

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Vielen Dank!

++++++++++++



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.