Mord in Chemnitz & der Zorn der Jungen Männer

Martin Sellner



Ich verurteile jede Gewalt und Ausschreitung. Ich verurteile aber auch die Hetze und Heuchlei der Medien, die Tribalisierung und spontanen Protest bei migrantischen Jugendlichen immer gutheißen und verharmlosen, bei einheimischen aber dämonisieren und verzerren.

Ich rufe alle Deutschen auf friedlich in Chemnitz zu demonstrieren und Gerechtigkeit für Daniel und die beiden anderen mutigen Deutschen einzufordern!

👉 Mein Rundbrief: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm ins Telegram-Team: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++++

Folgt mir auf anderen Kanälen
-Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-VK: https://vk.com/martinsellner
-Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen.

Unterstützen

Freestartr:
https://freestartr.com/profile/martinsellner/

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Hier kannst du mir etwas schicken (Danke auch dafür):
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

Vielen Dank!

++++++++++++

Quellen:
http://www.taz.de/!5391839/

https://www.watson.ch/international/frankreich/143127928-aufschrei-gegen-polizeigewalt-in-frankreich

https://www.vice.com/de/article/8x438z/alle-hassen-die-polizei-die-pariser-jugend-protestiert-gegen-polizeigewalt

https://orf.at/stories/2380602/2380604/

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europachronik/907738_-Demonstration-gegen-Polizeigewalt-eskaliert.html

https://www.krone.at/1761373

https://www.bbc.com/news/world-europe-45320382

https://kurier.at/chronik/welt/nach-gewaltsamem-tod-in-chemnitz-hunderte-menschen-auf-der-strasse/400100741

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/randale-in-chemnitz-die-wut-des-rechten-mobs-15757654.html

Tödliche Messerattacke: Bundesregierung verurteilt „Hetzjagden“

Nach Mord an Daniel Hillig: Wut der Menschen in Chemnitz steigt!

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/27/naechste-eskalation-chemnitz/



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.