Trumps letzter Sieg? Analyse der Midterms

Martin Sellner



Die Blaue Welle ist ausgeblieben. Trump konnte den Senat halten und sogar dazugewinnen. Im Vergleich zu anderen Präsidenten ist das ein Sieg. Aber ist es sein letzter? Der Trend weist in eine düstere Zukunft..

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++++

Folgt mir auf anderen Kanälen
-Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-VK: https://vk.com/martinsellner
-Telegram: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

Quellen:
https://newrepublic.com/article/150213/democratic-house-really-give-trump-hell

https://www.dailymail.co.uk/news/article-1391346/The-changing-face-America-Time-lapse-map-reveals-non-whites-majority-U-S-30-years.html

https://www.ndtv.com/world-news/in-a-first-2-native-american-women-elected-to-congress-in-midterm-polls-1943934

https://www.vice.com/de/article/gqnpvx/weisse-waehler-haben-trump-zum-praesidenten-gemacht



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.