Ansage und Einladung

Martin Sellner



Ich lade hiermit Nikolai von Reconquista Germanica auf ein Gespräch über meinem konkreten Kritikpunkt an RG ein. Bitte schaut euch das Originalvideo selbst an und geht nicht mit der Intention hin es anzugreifen. Ich will keine gegenseitige Mobilisierungsspielchen. Es ist mir auch völlig gleich ob die RG Discordler, das Video gezielt runterstimmen.

Ich hoffe es kommt zu dem Gespräch, das ich am 3.1., 7.1., (eventuell 9.1.) im Zeitraum von jeweils 18:00-20:00 anbiete.

OV:https://www.youtube.com/watch?v=bVJDIaTP8aY&t=1776s

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++

Quellen:
https://derstandard.at/2000079316492/Reconquista-Internet-Rund-50-000-Mitglieder-fuer-Boehmermann-Aktion-gegen

https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5459830/Identitaere-vor-Gericht_Haten-und-trollen-normale-Manoever-im-Web



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.