MULTIKULTI-LEAKS – Leidensberichte aus Merkeldeutschland #1

Martin Sellner



Die Erste Folge meines neuen Formats. Leider scheint etwas mit dem Stream nicht geklappt zu haben. Sollte der Rest nicht laden wiederhole ich es morgen:
https://www.youtube.com/watch?v=N0tuRLVmCn0

Immer wieder melden sich Bürger mit haarsträubenden Zeugnissen aus Merkeldeutschland via email bei mir. Es sind hart arbeitende Steuerzahler, es sind jene Bürger die ihr Land tragen und die Realität von Multikulti ertragen müssen. Sie sagen was Sache ist. Ich will mit meiner aufgebauten Reichweite dieser schweigenden Mehrheit eine Stimme geben. Ich lese Zeugnisse in einem regelmäßigen Format auf YouTube anonymisierten vor und kommentiere sie.

Hier könnt ihr mir eure persönlichen Erfahrungsberichte schicken:
multikultileaks@martin-sellner.at

Ich lade ich jeden Polizisten, jede Krankenschwester, jeden Priester, jede Lehrerin, jeden Beamten, jeden Schüler und jede Studentin, jeden Vater und jede Mutter ein, mir ihre persönlichen Erlebnisse mit Multikulti anonym zuzuschicken.

Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

++++++++++++

Quellen & Links:

https://www.120-db.info

 
https://www.wp.de/sport/lokalsport/hagen/dietmar-thieser-fussballkreis-muss-sich-staerker-engagieren-id215137787.html?fbclid=IwAR2A_DI8FyJscoiv-MDtMTOEJFhemMDTRTpzPlSaD1sKesfOE5b_xLZwswU
: Ausländische Fussballvereine, die auf fremden Plätzen Spieleinheiten
einfordern und politischen Druck ausüben.

https://www.lokalkompass.de/hagen/c-ratgeber/statistik-hagen-mit-der-hoechsten-pro-kopf-verschuldung-in-nrw_a922182:
Verschuldung Pro Kopf in NRW



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.