Ein Ostseeschloss, Bierjungen, und zerbrochenes Glas

Martin Sellner



Vlog zu meiner Reise nach Greifswald, Besichtigung des Jagdschlosses Granitz auf Rügen und Bericht über einen Antifa-Anschlag.

Ich danke allen die sich an der Spendenaktion für Daniel Sebbin beteiligt haben über die Maßen! Wider erwarten hat seine Teilkasko Versicherung doch den Schaden von 1.300 Übernommen und er musste nur 150 Euro Selbstbehalt zahlen. Falls ihr etwas dafür gespendet habt, bitte schreibt euren Namen und den Betrag an diese Adresse, mit der Bitte auf Rücküberweisung, falls ihr es zurück haben wollt: kontakt@identitaere-bewegung.de
Die IBD würde es sonst als Rücklage für mögliche weitere Vorfälle zur Seite legen.

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
37jMimbrHcuMB1S3TKhZJGzm5M9SAccCxQ

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.