„Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)

Junge Freiheit TV 00:08:12h



UNTERSTÜTZEN SIE JF-TV MIT EINER SPENDE – GANZ EINFACH PER PAYPAL: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr… Weil unabhängiger Journalismus wichtig ist!

————————

Exklusiv: Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung und der Deutschen Botschaft in Caracas im Stich gelassen worden zu sein. Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht.“ Die Junge Freiheit abonnieren: www.jf.de/abo



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.