Die Presse lügt über mich: Die Beweise

Martin Sellner



Die Behauptung ich hätte darauf bestanden, dass es nur eine Email von mir an Tarrant gab stimmt schlicht und einfach nicht. Ich sprach immer von einem Briefwechsel. Die exakte Zahl der mails wusste ich Anfangs gar nicht mehr weil, ich damals aufgrund der Razzia keinen Zugriff auf die Screenshots hatte.
Die jüngsten Meldungen über mich bestehen nur aus Lügen. Es ist dabei völlig egal wie viel mails ich an Tarrant geschrieben, und ob ich mich mit ihm getroffen habe (was nicht der Fall ist und ich ansonsten offengelegt hätte.)
All das macht mich nicht zum “ dringend Terrorverdächtigen“. Dass ich das bin und dass der Staat eine Razzia veranstaltet, dass die erbeuteten Daten dann bei der Presse landen, die daraus ihre Lügen spinnt- das ist der Skandal, bei dem ganz Österreicht ungerührt zusieht…
Aber: Wer zusieht macht mit.

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
15vZEjEvMovKuFzknMAe3rKsTYPPFSMPYJ

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.