Hat der Flughafen Wien seine Grenzen geöffnet?

Martin Sellner



Ich habe nichts davon gesehen und es konnte mir auch keine bestätigen. An der Sache scheint nichts dran zu sein. Falls jemand Kontakt zu dem Ersteller des Videos hat bitte an mich weiterleiten.
Anfrage@martin-Sellner.at
Kleiner Tipp: wenn etwas fehlt das abenteuerlich klingt, nicht weiterleiten wenn es keine überprüfbare Quelle gibt.

Die Realität ist schlimm genug:

+++++++++++++

👉 Ein Abo freut mich: https://goo.gl/pci6fz

👉 Mein Rundbrief wartet: https://goo.gl/yysbY8

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

Unterstützen

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien

++++++++++++



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.