Abschied von HC – Strache verlässt die FPÖ und die Politik

Martin Sellner



HC Strache zieht sich aus der Politik zurück und stellt seine Parteimitgliedschaft ruhend. Er kommt damit, Gerüchten zufolge einem Ausschluss zuvor und will nicht mehr zulassen, dass man ihn als Instrument gegen die Partei verwendet. Ich reagiere auf seine Erklärung in der Weinbar „Vino“ in Wien.

2 KLICKS FÜR PATRIOTEN:

👉 Komm zur Telegramelite: https://t.me/martinsellnerIB
👉 In den Rundbrief eintragen: https://goo.gl/yysbY8

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

https://www.subscribestar.com/martin-sellner

Unterstützen

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

++++++++++++

Quelle:
https://tvthek.orf.at/live/Eco/14033557



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.