Der Stümper-Terrorist – Warum ich nicht glaube dass Halle Falseflag war

Martin Sellner



Ich erkläre in diesem Video warum ich bei den gestrigen Kommentaren, die Kommentarfunktion abgestellt habe, wie die Presse den Terror benutzen wird und warum ich nicht an einen Falseflag-Aktion glaube. Sollte jemand neue Infos haben die auf eine Mitwirkung eines Geheimdienstes schließen lässt, dann schreibt es mir in die Kommentare
Bitte lest auch den Text von Jürgen Elsässer:
https://t.co/A32u86jL5J?amp=1

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann den Kanal hier unterstützen. Vielen Dank dafür!

https://www.subscribestar.com/martin-sellner

Unterstützen

Bitcoin:
3JoFRjwFjHt2CjX3mBhAj3AtcH77LDbos6

Bitcoin Cash:
qpqh77ezp5pq329sxr0ysayvfdk2gkrj2qe02dp02m

Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

+Mein Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1180 Wien

++++++++++++

Quellen:



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.