Treffen mit Ex-NPD-Chef: AfD berät über Gedeon

Junge Freiheit

BERLIN. Der fraktionslose baden-württembergische Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon beschäftigt erneut den Bundesvorstand der AfD. Hintergrund ist Gedeons Teilnahme an einer Veranstaltung des früheren NPD-Kandidaten Hans-Ulrich Pieper am vergangenen Dienstag in Berlin, bei der auch der Ex-NPD-Chef Udo Voigt zugegen war. Gedeon ist Mitglied der AfD.

Antifa-Bilder, die dem AfD-Vorstand vorliegen, zeigen Gedeon, der auch eine Rede bei dem sogenannten „Dienstagsgespräch“ Piepers hielt, wie er Voigt die Hand schüttelt. Pieper hatte für die NPD 2011 in Berlin zur Wahl des Abgeordnetenhauses kandidiert. Voigt war von 1996 bis 2011 Bundesvorsitzender der NDP und saß für die Partei von 2015 bis 2919 im Europaparlament.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.