Space Force-Logo: Ähnlichkeiten zu Star Trek kein Zufall

PI-NEWS

Linke Star Trek-Schauspieler werfen Trump Plagiat beim neuen Logo der „Space Force“ vor. Dabei ist das Gegenteil der Fall.

Von ARENT | Linke werfen Trump gerne lautstark Dummheit oder mangelnde Bildung vor, aber jetzt haben sie sich so richtig in die Nesseln gesetzt. Nachdem Trump letzte Woche das neue, äußerst hübsche Logo seiner „Space Force“ vorstellte, hagelte es Plagiatsvorwürfe, weil es an das Star Trek-Logo erinnert. Dumm nur: In Wirklichkeit hat Star Trek geklaut.

Nachdem Trump sein Logo auf Twitter veröffentlichte, waren viele Leute begeistert und feierten die Geburt der „Sternenflotte“. Einigen Linken passte das jedoch nicht. Sie wollten nicht feiern, sondern erhoben sofort Vorwürfe. Trump sollte verklagt werden, weil er von Star Trek geklaut hätte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.