Illegale Migration nach Deutschland geht ungebremst weiter

Philosophia Perennis

… und weitere Kurznachrichten der Woche. Die Meldungen der Woche kommen von Beatrix von Storch, die wöchentlich ihren Bericht aus dem Bundestag veröffentlicht.

Liebe Mitstreiter, heute ist ein großer Tag. Der Austritt der Briten aus der EU ist vor allem ein Sieg der Demokratie. In der Vergangenheit wurde der Bürgerwille in der EU konsequent ignoriert. Der europäische Verfassungsvertrag wurde von den Wählern in Frankreich und den Niederlanden bei Volksabstimmungen abgelehnt.

Die EU hat dem Verfassungsvertrag einfach einen neuen Namen gegeben, Lissabon-Vertrag, und trotzdem umgesetzt. Dieses Mal ist es anders, es wird jetzt das umgesetzt, was die Bürger im Vereinigten Königreich 2016 entschieden haben. Mehr dazu, warum ich den Brexit großartig finde, können Sie hier lesen und hier im Video mein Interview aus dem Jahre 2017 mit „Mr. Brexit“, Nigel Farage.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.