Neues von rechts: Kickl, Info-DIREKT & ein Sieg vor Gericht

Die Tagesstimme

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl will die Kontakte zur AfD ausbauen. Die mittlerweile 30. Ausgabe des Magazins Info-DIREKT ist erschienen. Und Ein Prozent konnte vor Gericht einen wichtigen Sieg erringen.

In der vergangenen Woche trat FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl auf Einladung der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung in Berlin auf. Er sprach dabei in den Räumlichkeiten der Bibliothek des Konservatismus zum Thema „Europa ohne Grenzen”:

Am 1. Januar 2020 fand im Palais Kaufmännischer Verein in Linz der Burschenbundball, der Ball der national-freiheitlichen Studentenverbindungen in Oberösterreich, statt. Im Vorfeld hatten die Ballorganisatoren beklagt, dass die Veranstaltung auf die tagespolitische Ebene „gezerrt” werde. Die Tagesstimme berichtete:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Die Tagesstimme.