Claus Kleber und Donald Trump im falschen Land

Tichys Einblick

Es gibt wohl niemanden, der Claus Kleber eine irgendwie geartete Nähe zu Donald Trump nachsagen würde. So war es wohl jene immer mal wieder auftretende Neigung zum Scherzen, die ich dem Himmel schon öfter nachsagte, die Trump und Kleber nur ein paar Stunden hintereinander an der Landkarte der Vereinigten Staaten scheitern ließ.

In Iowa beginnen die Vorwahlen der Democrats, aber wo die Redaktion Kleber Iowa zeigen ließ, handelt es sich um den Bundesstaat Colorado. Dass Kleber da nach einem Mauseloch sucht, ist nur zu verständlich. Mit seiner Vermutung, das würde mal sein Grabstein, liegt er allerdings falsch. Sein polit-medialer Nachlass wird nicht so lustig ausfallen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.