Linker Mitarbeiter muss jetzt zahlen: Bürgerinitiative „Ein Prozent“ siegt vor Gericht

jouwatch

Immer wieder sticht die Bürgerbewegung „Ein Prozent“ mit Recherchen ins linke Wespennest. Diesmal wollte Torsten Hahnel vom linken „Miteinander e.V.“ ein Video von „Ein Prozent“ sperren lassen. Klare Entscheidung vor Gericht: „Ein Prozent“ gewinnt in allen Punkten! Ein Bericht von „Ein Prozent“.

Miteinander e.V.: Dokumentation und linke Rache?
Im November 2019 veröffentlichten wir eine Dokumentation zu den Machenschaften des Vereins „Miteinander“. Wir zeigten, wie ein öffentlich geförderter Verein mit Daten umgeht und Patrioten drangsaliert. Nicht einmal acht Stunden nach der Veröffentlichung wurde unser Journalist Simon Kaupert vor seiner Wohnung angegriffen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.