ZDF-Journalist: „Kalter Hass“ auf Bundeswehrsoldaten in Zügen

PI-NEWS

Von EUGEN PRINZ | Wir sind ja von den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die uns für links-grüne Gehirnwäsche und ebensolche Pöbeleien auch noch Zwangsgebühren abpressen, einiges gewöhnt. Die Bezeichnung „alte Umweltsau“ für die Omas dieser Republik ist uns da noch in bester Erinnerung, von der „Nazi-Sau“ ganz zu schweigen. Oder „F*ck die Cops„, weil wir nun schon mal dabei sind.

Es hätte keines weiteren Beweises mehr bedurft, dass diese Sender mittlerweile zu einem einzigen rot-versifften Sumpfloch verkommen sind. Dennoch werden weiterhin derartige Ausfälle in schöner Regelmäßigkeit geliefert, unseren Gebühren sei Dank. Dieses Mal ist die Bundeswehr dran:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.