FDP-Mann wird Ministerpräsident von Thüringen – endlich etwas Normalität

Dushan Wegner

Es gibt diese Tage, da passt einfach alles – und mit »alles« meinen wir: einige Dinge, die uns gerade wichtig sind. Heute ist so ein Tag.

Heute morgen war die Top-Nachricht, dass Nancy Pelosi (ihrer Funktion nach Sprecherin des Repräsentantenhauses) am Ende der »State of the Union Address« von Donald Trump demonstrativ dessen Redemanuskript zerrissen hat. Es war ein offenes Zeichen des Hasses. Die US-Democrats haben ihre Vorwahlen in Iowa peinlich versemmelt (am Ende wurde Buttigieg zum Sieger erklärt, siehe etwa foxnews.com, 5.2.2020). Das Amtsenthebungsverfahren wird heute scheitern. Alles, was sie noch aufzubieten haben, ist Wut, Hass und Verachtung gegenüber dem Mann, den die Mehrheit der Bürger Amerikas zu ihrem Präsidenten gewählt haben, und wohl wieder wählen werden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Dushan Wegner.