Nach Thüringen: Kretschmar empfiehlt CDU den Weg in die DDR zurück – und bloß nicht die Wähler einbinden!

jouwatch

Die Weichen sind gestellt, die Richtung ist vorgegeben. Die ehemalige Volkspartei CDU wählt den Weg des Untergangs und geht, jetzt und gerade nach Thüringen weiter stramm auf Linkskurs.

Kein Problem also mehr mit Stalinisten und ehemaligen SED-Genossen, Angela Merkel hat – zumindest in der Funktionsebene „ihrer“ Partei ganze Arbeit geleistet. Einer der ihr treu ergeben ist und seinen Parteigenossen ebenfalls den radikalen Weg nach Links empfiehlt ist Michael Kretschmar:

Sachsens Ministerpräsident hat seine Partei zu einer Verständigung mit der Linkspartei in Thüringen aufgerufen. „Zwischen AfD und Linkspartei sehe ich einen großen Unterschied“, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben). „Mein Rat ist, abzurüsten, gemeinsame Gespräche zu suchen und die Situation nicht weiter anzuheizen. Die Lösung liegt in einer Verständigung über Parteigrenzen hinweg – mit Ausnahme der AfD.“

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.