Farbanschlag auf Wohnhaus des Hamburger AfD-Landeschefs

PI-NEWS

Mitglieder der Terrororganisation „Antifa“ haben in der Nacht zu Montag einen Anschlag auf das Wohnhaus von AfD-Spitzenkandidat Dirk Nockemann (61) verübt.

In der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr flogen mehrere mit Farbe gefüllte Sektflaschen gegen das Wohnhaus des AfD-Landeschefs von Hamburg, Dirk Nockemann. Die Fenster des Mehrfamilienhauses wurden teilweise beschädigt.

Die Polizei verwies auf ein auf der Internetseite Indymedia.org veröffentlichtes Bekennerschreiben. Dort heißt es: „Während die Empörung um die Stimmen der AfD im Thüringer Landtag noch Wellen schlägt“, habe man den Eingang des Wohnblocks mit Farbe eingedeckt. Die AfD stehe für Rassismus und Repression, wird die Tat begründet. Weiter: „Dass die AfD überhaupt in Landtagen sitzt, in Medien zu Wort kommt und ihre menschenverachtende Propaganda verbreitet, ist unerträglich!“

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.