Irrenhaus Deutschland: Weil die AfD bei Aufräumen mit anpackte: Soll der Park jetzt wieder zugemüllt werden?

jouwatch

Halle – Am vergangenen Samstag hat der Mieterrat eine Aufräumaktion im verdreckten und zugemüllten Südpark gestartet. Vertreter der AfD halfen ebenfalls mit, den Dreck aufzuräumen. Das passt dem Stadtverband der Partei Die Linke nicht und erfüllt die Sozialisten „mit großer Sorge“, dass „solche Leute dort nicht nur mitmachen dürfen, sondern abschließend auch präsentiert und gelobt werden“. 

Dass mit Linken ganz gehörig was nicht stimmt, wurde vor kurzem durch Susanne Hennig-Wellsow, Ramelows Genossin und Fraktionsvorsitzende der Linken im Thüringer Landtag, einmal mehr offenbar. Die SED-Nachfolgepolitikern gab den Blick auf die Geisteskrankheit names Sozialismus frei, indem sie sich bei „Lanz“ über die faschistischen Methoden der AfD-Abgeordneten im Landtag beschwerte. Denn die würden perfiderweise im Aufzug freundlich ihr Gegenüber anlächeln. Klares Verhalten von Faschisten, stellt die Blumenstraußwerferin Hennig-Wellsow – ohne für ihren bodenlosen Mist eine Gegenrede zu ernten – fest.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.