Nach Hanau – Das AfD-Bashing nimmt pathologische Züge an

jouwatch

Es wird wirklich immer unerträglicher. Den Linken in diesem Land fehlt jegliche Empathie. Brutal und rücksichtslos missbrauchen sie das Drama von Hanau, um weiter gegen die AfD Stimmung zu machen, wohl wissend, dass keine Partei im Land dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn bei irgendeinem Psychopathen sämtliche Sicherungen durchschmoren.

Hier die neuesten Ergüsse der paranoiden, kommunistischen Hetzer:

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat der AfD eine Mitverantwortung für die rassistisch motivierten Morde in Hanau gegeben. „Natürlich gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Erstarken der AfD und der Zunahme rechter Gewalt“, sagte Pistorius der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Ausländischen Mitbürgern werde die Menschenwürde abgesprochen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.