Blackbox KW 8 – Das Schmierentheater von Thüringen 

Tichys Einblick

Spezialdemokraten, Grüne und Kommunisten können nun endlich auch die Thüringer CDU herzlich begrüßen hinter ihrem antifaschistischen Schutzwall. Im Pakt der Wölfe, den man zur Beruhigung von CDUlern mit Langzeitgedächtnis „Stabilitätspakt“ taufte, dürfen die Schafe nun „konstruktive Opposition“ betreiben und  sich in „projektorientierter Zusammenarbeit“ üben. Katja Kipping lobte die Unionsfreunde – Kaderwelsch für CDU-Mitglieder in der DDR – für den „antifaschistischen Konsens“, den man gefunden habe. Demzufolge wird der Genosse Bodo Ramelow sofort zum Ministerpräsidenten gewählt und die Volksfront-Regierung  veranstaltet vielleicht schon im nächsten Jahr Neuwahlen (aber nur, wenn die Umfragewerte stimmen).

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.