Guillotinen und brennende Städte: Bernie Sanders linksradikale Terror-Brigade

jouwatch

Alles deutet darauf hin, dass der Demokratenpolitiker Bernie Sanders bei der kommenden Präsidentenwahl gegen Donald Trump antreten wird. Der 78-Jährige linke „Alt-Hippie“ träumt nicht nur vom Sozialismus, um ihn herum scharen sich offenbar auch Unterstützer, die vergangene Zeiten wie die russische Revolution samt ihrer Gulags für politisch Missliebige wieder auferstehen lassen wollen und sich an Straßenkampfphantasien ergötzen.

Von Marilla Slominski

Für den amtierenden Präsidenten Trump ist sein Gegenspieler Sanders eindeutig „Kommunist“, konservative Radio- und Fernsehmoderatoren nennen ihn auch „Bolschewisten Bernie“ und einen „in die Jahre gekommenen „Hippie-Kommunisten“. Mit diesenTitulierungen liegen sie vielleicht gar nicht so falsch.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.