Irrlicht im Außenamt: Heiko Maas trudelt durch die Welt

jouwatch

Irrlichternd tölpelt der politische Zwerg aus dem Saarland durch die Fettnäpfe der internationalen Politik. Er lässt sich heftig von Erdogans AKP-Bande beschimpfen um dann vor Ort in der Türkei brav Männchen zu machen. Auch im Weltsicherheitsrat verkündet der Mann ohne klaren Kompass weitgehend sinnfreie Plattitüden, die vor allem eines verdeutlichen: Deutschland hat keine ernstzunehmende, eigenständige und von Klugheit geprägt Außenpolitik mehr.

Von Hans S. Mundi

Dank Mini-Maas kann dieses Deutschland, neben den Fehlleistungen der Altkanzlerin, keinen echten Respekt mehr in der Außenpolitik und auf den internationalen Bühnen erwarten. Heiko Maas blamiert uns und sorgt dafür, dass diesem Land kein Mensch mehr echten Respekt zollt.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.