Die Merkel-Republik auf dem falschen Fuß erwischt

PI-NEWS

Mittlerweile werden in den sozialen Medien schon so manche Witzchen gemacht: „Corona Virus – erste Patientin in Berlin. Behörden winken ab: Fall hat nur regionale Bedeutung!“

Von WOLFGANG HÜBNER | In Deutschland gibt es in der etablierten Politik, ihren Medien und der sogenannten „Zivilgesellschaft“, also der Gesinnungsgemeinschaft aus Grünen, Linken und Liberalisten, unendlich viel Förderung sowie jederzeit in den Startlöchern lauernde „Aktivisten“ für den „Kampf gegen Rechts“. Die Kanzlerin und der Bundespräsident haben sich nach den Morden eines Geisteskranken in Hanau einmal mehr als unerbittliche Gegner von „Rassismus“ profiliert. Und in Berlin wird schon zugunsten der Öffnung der Grenzen für die Erdogan-Gäste protestiert – deutsche Verhältnisse halt.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.