Unterwegs an Europas Grenze: Bericht eines Identitären aus Griechenland

jouwatch

Aktuell stürmen Tausende Migranten gegen Europas Südgrenze an. Nur mit Mühe kann das griechische Volk die asylfordernden Massen noch zurückhalten. Als Mitglied einer kleinen Gruppe von Identitären ist Paul Klemm in das Krisengebiet gereist und berichtet auf jouwatch über seine Erlebnisse. 

von Paul Klemm

Müde und hungrig erreichten wir am Dienstagabend das bulgarische Slevingrad, wo wir für unsere erste Nacht im Ausland ein Hotelzimmer gebucht haben. Mithilfe eines kühlen Biers und einer guten Mahlzeit konnte sich die Reisegruppe nach der anstrengenden Fahrt erholen und über ihr Vorgehen in den nächsten Tagen beraten – auch wenn es schwer war, sich bei dem lauten  Gesang, den eine gutmeinende Bulgarin im Hotel-Restaurant erschallen ließ, zu verständigen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.