Buchempfehlung: Der islamkritische Thriller »Auf dem Weg Gottes« von Tom Wendner

jouwatch

Nur wenige Romane trauen sich heute noch, die Gefahren des Islams und der muslimischen Masseneinwanderung zu thematisieren. Deshalb möchten wir unsere Leser unbedingt auf den kostenlosen Thriller »Auf dem Weg Gottes« von Tom Wendner aufmerksam machen.

»Auf dem Weg Gottes« handelt von dem Religionswissenschaftler Paul Kampel, dessen Sohn Dominik sich dem Islamischen Staat in Syrien anschloss. Dominik gilt seither als verschwunden. Doch Lisa Albers, Kommissarin in einer Antiterroreinheit, präsentiert Kampel eine neue Spur: Ein rätselhaftes Gedicht mit zahlreichen Bezügen auf die islamische Religion. Das Gedicht ist Teil einer Aufnahmeprüfung in den Islamischen Staat, mit dem die Terrororganisation neue Rekruten anwirbt. Kampel und Lisa beginnen dem Rätsel zu folgen, doch sie müssen sich beeilen, denn sie werden auf Schritt und Tritt von einem grausamen Dschihadisten verfolgt. Ein Rennen auf Leben und Tod quer durch Berlin beginnt.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.