Immer mehr Deutsche verstehen ihr Land nicht mehr

PI-NEWS

Von MARKUS GÄRTNER | Hamsterkäufer sind „Wohlstandsfaschisten“. Bodo Ramelow hätte von Anfang an gewählt werden sollen. Er sei jetzt auch „kein Linker mehr“. Nachrichten, Kommentare und Kolumnen wie diese in verschiedenen Mainstream-Medien machen uns fassungslos. – Aber nicht nur sie.

Das Gesundheitsministerium von Jens Spahn fordert per Tweet von den Krankenhäusern, bei der Pesonalplanung „flexibel auf die Ausbreitung des Coronavirus“ zu reagieren, woraufhin Beschäftigte aus eben jenen Kliniken antworten, dass sie inzwischen schon nachts aus dem Bett geklingelt werden, wenn man sie braucht und dass für Dokumentationen (die jetzt erleichtert oder erlassen werden sollen) sowieso schon keine Zeit mehr verfügbar sei. „Lebt Ihr eigentlich noch in der Realität“, fragen diejenigen bitter zurück, die gefälligst NOCH mehr Flexibilität zeigen sollen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.