Gesetzloses Dauerfeuer auf die AfD

PI-NEWS

Die AfD sei wie ein Virus. Die vollkommene Entmenschlichung vor unser aller Augen.

Von CANTALOOP | Seit Wochen liegen die Wähler, Politiker und Unterstützer der AfD unter einem medialen Beschuss, den es in dieser Form hierzulande noch nicht gegeben hat. Jetzt ist wohl die höchste politische Erregungsstufe erreicht. Alles Schlechte dieser Welt wird ihnen unterstellt, gleichwohl gibt es fast keine Grenze der Anschuldigung mehr, die man noch nicht überschritten hat.

Sie gelten als der Sündenbock schlechthin – verantwortlich für alle negativen Entwicklungen, die man in den letzten Jahren verzeichnen musste. Alle Mittel und Finessen, zumeist unfairer Natur, werden genutzt, um die verhasste Alternative, die es tatsächlich wagt, auf die Missstände im Land hinzuweisen, anlässlich der grausamen Morde eines nachweisbar Irren, wirksam einzubremsen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.