K(r)ampf gegen Hitler wichtiger als Kampf gegen Virus

PI-NEWS

„Dieses Volk ist so undankbar…“

Von WOLFGANG HÜBNER | Wo ist Merkel? Wo ist Steinmeier? Wo ist die derzeitige politische Führung Deutschlands in der zweifach bedrohlichen, im Fall des Corona-Virus sogar lebensbedrohlichen Krisensituation für Volk und Nation? Warum verstecken sie sich hinter den armen Griechen und hinter lokalen Gesundheitsämtern, die völlig überfordert sind?

Oder haben sie sich auf ihren antifaschistischen Tourneen im Kampf gegen Hitlers neue Machtergreifung so verausgabt, dass jetzt keine Kraft mehr bleibt, sich den realen Problemen der „schon länger hier Lebenden“ und auch all der anderen zu widmen? Wo sind nun ihre Mahnungen, Warnungen und Tröstungen, da es ernst geworden ist und noch viel ernster zu werden verspricht?

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.