Erfahrungsaustausch der Autoneurotiker

PI-NEWS

Nachdem Boris Palmer (l.) dieses Foto mit DUH-chef Jürgen Resch auf seinem Facebook-Konto veröffentlicht hat, setzte ein Empörungsszenario seiner Follower ein.

Von CANTALOOP | Ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten in heimeliger Atmosphäre? Boris Palmer, seines Zeichens Oberbürgermeister von Tübingen, der im Rufe steht, sehr realitätsbezogenen zu sein, trifft sich eigenen Angaben zufolge mit „dem Jürgen“, um sich über zukünftige Umweltfragen auszutauschen. Soweit, so bekannt.

Nun hat sich auf dem Facebook-Account von Palmer, nachdem er das obige Bild gepostet hat, ein neuzeitlich „shitstorm“ genanntes Empörungsszenario seiner Follower entladen, über dessen schieren Umfang und Schärfe der an Gegenwind durchaus gewöhnte OB doch einigermaßen verwundert war.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.