Xavier Naidoo: „Auch meine Familie kam als Gast nach Deutschland”

Die Tagesstimme

Am Mittwochnachmittag bezog Xavier Naidoo Stellung zu dem Video „mit dem Text aus dem Jahre 2018” und wies die Rassismusvorwürfe gegen sich zurück.

Nachdem heute ein Video des deutschen Sängers Xavier Naidoo in den sozialen Netzwerken für reichlich Aufsehen und Diskussion gesorgt hatte, wies der Sänger Rassismusvorwürfe gegen sich vehement zurück und reagierte damit auf die Debatte um das kurze Video „mit dem Text aus dem Jahre 2018”, wie es auf seiner offiziellen Facebook-Seite hieß. Dort schrieb er auch, dass seine Aussagen absolut falsch interpretiert worden seien. Zu den Hintergründen und der Entstehung des Videos äußerte er sich aber nicht.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Die Tagesstimme.