Berlins „Konjunkturpaket“ wird verpuffen, mehr Staat im Anmarsch!

PI-NEWS

Gürtel enger schnallen? Mitnichten, wenns nach den „Bazooka-Boys“ Scholz und Altmaier geht: „Wir müssen klotzen, nicht kleckern!“

Von DR. VIKTOR HEESE | Das sind völlig neue Töne, die wir von Altmaier und Scholz hören? „Geld haben wir genügend!“, „Wir müssen klotzen, nicht kleckern!“, „Unbegrenzte Kredite für jedermann!“, „Im Notfall gibt es auch Verstaatlichungen“, „Kein Arbeitsplatz wird wegen Corona verloren gehen“. Glaubt man den beiden Machern wäre es gelacht, wenn wir Corona nicht unter Kontrolle bekämen. Wo bleibt aber Plan B (worst Case-Szenario), den ein seriöser Kaufmann bei jedem Rettungsplan aufstellen sollte, falls es doch schief geht. Und es wird schief gehen. Beim genauen Hinschauen erweist sich nämlich das Rezept der Vorzeige-Merkelisten als Durchhalteparole und trägt viele kommunistische Gedankenzüge.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.