LIVE: Corona, Crash und Chaos – COMPACT-TV

jouwatch

Nun hat die Grippe auch Deutschland im Griff – und plötzlich ist möglich, was gestern noch ausgeschlossen schien. Etwa die Schließung von Grenzen. Aber auch Panik, ein am Abgrund stehendes Gesundheitssystem und das Verbot von Demonstrationen. Sind harte Einschnitte dringend nötig, vielleicht sogar zu spät ergriffen worden, um die Pandemie des Todesvirus noch einzudämmen? Oder steht Corona doch nur für den Versuch, Eurocrash und das Schleifen von Grundrechten mit der Angst vor dem Virus zu verschleiern? COMPACT-TV geht diesen und anderen Fragen auf den Grund. Im Studio: Birgit Bessin, AfD-Landtagsabgeordnete in Brandenburg und Mitglied des Gesundheitsausschuss, Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.