Der Weltsystemcrash droht – so verhalten Sie sich in der Krise

Tichys Einblick

Der Crash ist da. Zumindest an den Börsen gibt es den lange vorausgesagten perfekten Sturm. Gestern brach der DAX noch einmal über 5% ein, der Dow Jones um sagenhafte 13%. Die Panik greift um sich.

Ich beendete Der Crash kommt im Frühjahr 2006 mit einem 7-Punkte-Programm, wie Sie sich auf die Krise vorbereiten können. Auch Weltsystemcrash beendet ich mit konkreten Hinweisen. Allerdings sind mittlerweile über dreizehn Jahre vergangen. Der Systemcrash wurde in dieser Zeit durch verschiedene politische Maßnahmen und Eingriffe verschleppt, eine Gesundung fand nicht statt. Das System steht wesentlich näher am Abgrund. Die Zeit wird knapp. Aber besser spät als nie.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.