95% überflüssig: Wie das kommunistische China bei Corona komplett versagt hat

jouwatch

In den linken deutschen Medien wird die kommunistische Diktatur von China gerne für ihr Vorgehen in der Corona-Krise gelobt, dabei trug das repressive Regime maßgeblich dazu bei, dass es erst so schlimm wurde. 95% der Toten hätten vermieden werden können, wenn der Kommunistenstaat nicht alles falsch gemacht hätte, was man nur falsch machen kann.

von Collin McMahon

Axios.com veröffentlichte jetzt eine Timeline des chinesischen Versagens in der Corona-Pandemie:

Am 10.12.2019 erkrankte in Wuhan Fischhändler Wei Guixan, einer der ersten bekannten Corona-Fälle, und wurde am 16.12. ins Krankenhaus eingeliefert. Am 27.12. wurden die Gesundheitsbehörden von Wuhan informiert, dass es sich um einen bisher unbekannten Corona-Erreger handelte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.