Corona-Krise – in Deutschland fordern vor allem Linke den Staat heraus

Tichys Einblick

In den USA schaffte es Brady Sluder zu landesweiter Bekanntheit – als Rollenmodell für selbstsüchtige und durch Fakten nicht zu beeindruckende Jugendliche. Der junge Mann mit Basecap und Tank Top sagte einem Reuters-Journalisten in Miami Beach, er werde sich durch Corona nicht vom Spring Break abhalten lassen, der Massenparty junger Leute, die üblicherweise am Strand mit viel Alkohol ihren 21. Geburtstag feiern. „wenn ich Corona bekomme, dann bekomme ich Corona“, so Sluders. „Am Ende des Tages werde ich mich nicht vom Partymachen abhalten lassen.“

Davon, dass 56 Prozent derjenigen, die Symptome zeigen, in New York auf Menschen unter 50 Jahre entfallen, und auch jüngere ernsthaft erkranken können, lassen sich viele Jugendliche nicht stoppen. Sie halten sich für immun.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.