Die Profipolitiker jetzt an die vorderste Front!

PI-NEWS

Es wäre für die Hebung der Moral im Volke sicherlich nicht schlecht, wenn sich bekannte Politiker in Deutschland nach dem Beispiel von Matteo Salvini in Italien als Helfer in einem Krankenhaus betätigen würden.

Von WOLFGANG HÜBNER | Vor einigen Tagen bekam die AfD-Fraktion im sächsischen Landtag ein schlechtes Echo seitens der politischen Gegner und der Medien. Der Grund: Die Fraktion hatte auf eine Sitzung gedrungen, um das Problem der Virus-Krise zu diskutieren. Darauf hatten die anderen Parteien in Dresden aber wenig Lust und begründeten das mit ihrer Furcht vor Infektionen.

Diese Furcht ist verständlich, sie wird auch den AfD-Abgeordneten nicht fremd sein. Aber diese Furcht haben auch Ärzte, Krankenpflegepersonal, Feuerwehrleute, Arbeiter und Angestellte ohne „Home Office“-Möglichkeit  und viele Menschen mehr, die mit Erfüllung ihrer Dienstpflichten dafür sorgen, dass nicht zu viel in der derzeitigen Krise zusammenbricht.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.