Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

jouwatch

Harald Lesch: „In den vergangenen Tagen zieht eine erstaunliche Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Ein ehemaliger Lungenarzt und früherer Bundestagsabgeordneter behauptet, die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 wäre reine Hysterie. Die These: Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann wäre es uns nicht aufgefallen. Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen. Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?“

Aktuell gibt es bei Youtube verschiedene Meinungen zum Thema Corona, wobei wir uns uns bemühen, viele unterschiedliche Perspektiven und Ansichten zur Corona-Krise zu zeigen. Es folgt ein Video von Harald Lesch, wo er seine Meinung zu Corona sagt.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.