Hans-Georg Maaßen im Portrait – Imad Karim veröffentlicht komplette Doku

Philosophia Perennis

Vor einer Woche (15.03.2020) berichteten wir über den Trailer zum neuen Film , den Imad Karim über Hans-Georg Maaßen gedreht hat. Nun ist er komplett online verfügbar und kostenlos abrufbar. Allerdings bittet Imad Karim verständlicherweise darum, das Projekt durch eine Spende nachträglich zu finanzieren.

Imad Karim dazu: „Dieser Film ist eine Liebeserklärung an „mein“ Deutschland und an die Freiheit, die mich dieses Land zu lieben lehrte, doch als ich ein guter Schüler wurde, ließ es mich im Stich und wollte von mir nichts mehr wissen. Ja, ich hoffte, die TV-Sender in Deutschland würden diesen wichtigen Film ausstrahlen, aber das taten sie nicht. (mehr darüber im Abspann des Filmes). Deshalb hatte ich Euch/Sie um finanzielle Unterstützung gebeten. Die Produktionskosten für diesen Film, die ich ganz alleine vorfinanzierte, bewegen sich im Bereich von ca. 50.000 Euro.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.