Rot-rot-grünes Thüringen: In der Not frisst der Teufel Fliegen

PI-NEWS

Ausgerechnet das rot-rot-grün regierte Bundesland Thüringen unter dem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ersuchte Bundesverteidigungsministerium um Amtshilfe beoi den Ausschreitungen in der Flüchtlingsunterkunft in Suhl.

Von WILLIAM M. BLACK | Viele Jahre hat „Die Linke“ aus ihrem Hass auf die Bundeswehr kein Hehl gemacht. Nun haben randalierende und gewalttätige „Schutzsuchende“ in der Region Suhl im rot-rot-grün regierten Thüringen viele Male die Polizei an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht. Flugs fliegen linke Ideologien über Bord: Die Bundeswehr soll nun alles richten.

Im Zuge der bedrohlichen Corona-Krise sind immer öfter Meldungen darüber zu lesen, dass viele Kommunen (Städte, Kreise und Gemeinden) in große Bedrängnis geraten sind. Es gibt zahlreiche Versorgungsprobleme. Doch es gibt zunehmend noch ganz andere schwerwiegende Probleme. Im thüringischen Suhl zum Beispiel versuchen seit Jahren marodierende Gruppen von „Geflüchteten“ in ihren Unterkünften immer wieder mit roher Gewalt ihre eigenen Regeln des Zusammenlebens durchzusetzen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.