Bei uns noch erhältlich: „Die Bürgerliche Revolution“ von Markus Krall

Tichys Einblick

Während die zweite Auflage zur Auslieferung vorbereitet und die dritte gedruckt wird, sind derzeit nur noch wenige Exemplare erhältlich: zum Beispiel bei uns, im TE Shop.

Wir empfehlen: versorgen Sie sich mit kluger, vorausschauender Lektüre, die nicht nur schonungslose Analysen, sondern auch ganz konkrete Lösungsvorschläge bietet, wie wir unsere in den aktuellen Krisen bedrohte Freiheit und Werte erhalten können.

Der aktuelle Ausnahmezustand und seine wirtschaftlichen Folgen haben gnadenlos die Schwäche unserer Wirtschaft offengelegt: Globale Lieferketten sind störanfällig; jedes Problem kann sich zu einer globalen Krise auswachsen. Steuern und Staatsverschuldung sind längst zu hoch – der Staat ist jetzt, wo man ihn wirklich bräuchte, kaum mehr handlungsfähig.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.