Bundespolizei Bayern macht aus sexuell belästigendem Afrikaner einen Weißen

PI-NEWS

Die Bundespolizei Bayern verwandelt einen schwarzen Täter in einen weißen, das 15-jährige Opfer in eine erwachsene Frau.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Man fragt sich ernsthaft, ob dieses Symbolbild der Bundespolizei Bayern eine Satire sein soll. Oder ob die Politische Korrektheit mittlerweile auch in Polizeikreisen dermaßen verinnerlicht wurde, dass man einen Schwarzen nicht mehr als Schwarzen zeigen darf. Man fragt sich auch, warum die sexuelle Belästigung und Bedrohung einer 15-jährigen mit einer erwachsenen Frau dargestellt wird. Auf diese Weise soll die brutale Realität ganz offensichtlich durch die Zensurbrille öffentlichkeitskompatibel verharmlost werden. Nach dem Motto: Schließlich vergewaltigen ja auch weiße Männer.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.