Ob´s da Kohle gibt? Ditfurth droht Dieter Nuhr jetzt mit dem Anwalt

jouwatch

Dieter Nuhr hatte in seiner letzten ARD-Sendung den Spendenaufruf Jutta Ditfurths in eigener Sache kritisiert. Nun droht die ehemalige Grünenpolitikerin und „ökosozialistische Fundamentalistin“ dem öffentlich-rechtlichen Kabarettisten mit dem Anwalt.

Dass Jutta Ditfurth ersthaft krank ist, davon konnte man sich in der Vergangenheit mehrfach überzeugen. So Ende Februar als Difturth auf Twitter geschrieben hatte, sie wolle sich grippekrank in das Frankfurter Stadtparlament „schleppen und niesend durch die Reihen der AfD gehen“. Den Beitrag hat die „ÖkoLinXine“ mittlerweile gelöscht. War ja nur ein „Scherz“, wie sie betonte. Und nun das. Der Coronavirus habe sie erwischt, teilte sie in der vergangenen Woche mit und bettelte auf Twitter: „Ich schaff‘s nicht ohne Eure Hilfe. Erst wochenlang grippekrank, jetzt 3. Tag Covid19. Durch Corona alle 15 Jobs bis Juni verloren (Vorträge, Lesungen). Was soll ich noch sagen?“

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.